EZsupport

Support beginnt damit, dass Sie als Anwender zu jeder Zeit ein Problem melden können, ohne dass Sie sich mit gebührenpflichtigen Telefonnummern, endlosen Warteschlangen, komplizierten CTI (Computer-Telephony-Integration) Dialogen mit einem Automaten herumschlagen müssen.

Deshalb stellt Ihnen EZit ein Helpdesk mit folgenden Eingenschaften zur Verfügung:

  • Gebührenfreie Nummer, so dass Sie nie durch hohe Gebühren davon abgehalten werden, jederzeit und solange wie notwendig mit dem Helpdesk zu kommunizieren.

  • Vier unterschiedliche Nummern für die Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch, so dass Sie direkt mit einem Helpdesk-Mitarbeiter Ihrer Sprache verbunden sind.

  • 24x7 Betrieb an 365 Tagen im Jahr, so dass Sie Ihre Anfrage jederzeit deponieren können.

  • Keinerlei computergesteuerte Dialoge, so dass Sie direkt mit einem Helpdesk-Mitarbeiter aus Fleisch und Blut verbunden sind.

  • Problemannahme und keine Problemlösung, damit die Leitungen nicht unnötig belastet werden.

Dies ist aber erst der Einstieg in den Support-Kreislauf von EZit. Vom Helpdesk erhalten Sie eine Ticket-Nummer, welche solange in unserem System aktiv bleibt, bis Sie uns mitteilen, dass für Sie der Fall erledigt ist. Je nach Art der Anfrage, werden Sie von einem Spezialisten zur Abklärung weiterer Details kontaktiert oder erhalten Sie Lösungsvorschläge per Email - oder, falls es sich um die Weiterleitung einer Meldung z.B. an Ihren PC-Lieferanten handelt, die Vollzugsmeldung.

Bei grösseren Problemen wird der direkte Kontakt per Email oder Telefon zwischen Ihnen und einem unserer Spezialisten hergestellt, so dass Sie ohne den Umweg über den Helpdesk, gemeinsam an der Lösung des Problems arbeiten können. 

Auf Ihren Wunsch hin und unter Ihrer Kontrolle, können die Spezialisten von EZit auch direkt auf Ihre Computersysteme zugreifen und so schnell eine Diagnose des Problems erstellen oder die Lösung direkt implementieren. Dazu verwenden wir eine speziell angepasste Version von TeamViewer, welche den Fernzugriff ohne komplizierte Firewall-Anpassungen erlaubt und Ihnen als Kunde jederzeit die Kontrolle über die Verbindung gewährleistet. 

Dieses Tool können Sie in den Versionen EZsupport Host (welcher einen dauernden Zugriff auf ein System erlaubt, wenn Sie z.B. einen Zugriff unserer Spezialisten auch am Wochenende erlauben möchten) und EZit QuickSupport (welches ohne Installation einen einmaligen Zugriff erlaubt und nach Beenden vollständig vom System gelöscht ist, so dass keinerlei Gefahr eines unerwünschten Zugriffes besteht) direkt bei uns herunterladen.


Downloads der EZit Version von TeamViewer

MS-Windows

Klicken Sie hier, um den EZit QuickSupport herunterzuladen und auszuführen. 

Klicken Sie hier, um den EZsupport Host herunterzuladen und zu installieren.

Apple Macintosh

Klicken Sie hier, um den EZit QuickSupport herunterzuladen und auszuführen.

Weitere Windows, Macitosh und Linux Versionen können Sie aus unserer Bibliothek oder von der TeamViewer Download Seite herunterladen. Aus kompatibilitätsgründen mit unseren Supporter-Systemen, empfiehlt es sich, die Version 6 zu verwenden.

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