EZsupport
Support beginnt damit, dass Sie als Anwender zu jeder Zeit ein Problem melden können, ohne dass Sie sich mit gebührenpflichtigen Telefonnummern, endlosen Warteschlangen, komplizierten CTI (Computer-Telephony-Integration) Dialogen mit einem Automaten herumschlagen müssen.
Deshalb stellt Ihnen EZit ein Helpdesk mit folgenden Eingenschaften zur Verfügung:
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Dies ist aber erst der Einstieg in den Support-Kreislauf von EZit. Vom Helpdesk erhalten Sie eine Ticket-Nummer, welche solange in unserem System aktiv bleibt, bis Sie uns mitteilen, dass für Sie der Fall erledigt ist. Je nach Art der Anfrage, werden Sie von einem Spezialisten zur Abklärung weiterer Details kontaktiert oder erhalten Sie Lösungsvorschläge per Email - oder, falls es sich um die Weiterleitung einer Meldung z.B. an Ihren PC-Lieferanten handelt, die Vollzugsmeldung.
Bei grösseren Problemen wird der direkte Kontakt per Email oder Telefon zwischen Ihnen und einem unserer Spezialisten hergestellt, so dass Sie ohne den Umweg über den Helpdesk, gemeinsam an der Lösung des Problems arbeiten können.
Auf Ihren Wunsch hin und unter Ihrer Kontrolle, können die Spezialisten von EZit auch direkt auf Ihre Computersysteme zugreifen und so schnell eine Diagnose des Problems erstellen oder die Lösung direkt implementieren. Dazu verwenden wir eine speziell angepasste Version von TeamViewer, welche den Fernzugriff ohne komplizierte Firewall-Anpassungen erlaubt und Ihnen als Kunde jederzeit die Kontrolle über die Verbindung gewährleistet.
Dieses Tool können Sie in den Versionen EZsupport Host (welcher einen dauernden Zugriff auf ein System erlaubt, wenn Sie z.B. einen Zugriff unserer Spezialisten auch am Wochenende erlauben möchten) und EZit QuickSupport (welches ohne Installation einen einmaligen Zugriff erlaubt und nach Beenden vollständig vom System gelöscht ist, so dass keinerlei Gefahr eines unerwünschten Zugriffes besteht) direkt bei uns herunterladen.